Fosennachtszeitungsverkauf

Mit mehreren Trupps gingen wir durchs Dorf und haben die frisch gedruckten Zeitungen zum Kauf angeboten. Recht herzlichen Dank an die Bevölkerung, die uns mit Getränken und Speisen versorgt haben. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.


Kindertag in Lichtenfels

Samstag der 02.06.2018, rund um das Rathaus, von 10 bis 17 Uhr

Bilder vom Kindererlebnistag in Lichtenfels

Bilder: Maapiraten


"Cold Water Grill Challenge"

Heute am Samstag den 21.04.2018 haben wir unsere " Cold Water Grill Challenge" eingelöst. Nominiert wurden wir durch den FCB - Fanclub Reundorf. Danke nochmals dafür. Aber aus den 50 Litern Bier und der Brotzeit für euch wird es leider nichts. Unsere Spende geht an "Helfen macht Spass".

Wir haben nominiert: Den Fanfarenzug Lichtenfels und den Narrenverein "Halb - Olfer" Orsingen. Die Nominierten habt jetzt eine Woche Zeit für ihr "kaltes Wasser grillen" und dann den Video in Facebook einzustellen (Sonntag 29.04.18 ist Stichtag). Falls ihr es in der Zeit nicht schafft, so freuen wir uns über 50 Liter Freibier und die dazu gehörige deftige Brotzeit.

Anmerkung bei Orsingen: Wir bevorzugen fränkisches Bier.

Das Video ist auf unserer Facebookseite einzusehen.

https://de-de.facebook.com/Maapiraten-Reundorf-375994056125173/

Bilder: Maapiraten


Bilder vom "Tod austragen" bzw. Winter vertreiben. 2018

Schade, das so wenig Kinder am Umzug teilgenommen haben. Aber viele wollten dann noch später, das verbrennen der Hexe auf dem Reißighaufen miterleben. Gestärkt hat man sich mit Soljanka und Bratwürsten.

Wir hoffen, das sich nächstes Jahr wieder mehr Kinder am Umzug beteiligen. Vielen Dank unseren Gästen für ihren Besuch.

Bilder Maapiraten